Quentin Tarantino spricht über die Inspiration zu ‚The Hateful Eight‘

Epoch Times6. Juli 2015

Quentin Tarantino hat Informationen über seinen neuen Western bekannt gegeben.

Er verriet, dass der Film definitiv einige lustige Momente enthalten wird. Der Regisseur ist für seinen absurden und teilweise makaberen Humor bekannt. Sein neuster Film soll im Januar 2016 erscheinen. Mit der Website ‚Entertainment Weekly‘ sprach er über sein neues Machwerk.



Er verriet dem Magazin: "Obwohl unser Film sehr düster sein wird, haben wir auf jeden Fall den lustigsten Schneewestern aller Zeiten. Der Film ist lustiger als ‚Leichen pflastern seinen Weg‘ und ‚Day of the Outlaw’… Oh ja und lustiger als ‚McCabe & Mrs. Miller‘." Wie der Filmemacher seinen Humor in den Film einbauen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass er im Gespräch keinesfalls ausdrücken wollte, dass der Film eine platte Komödie wird.



Zusätzlich sprach er über die Charaktere im Film und die Inspiration dahinter: "Du wartest eine ganze Folge [von ‚Die Leute von der Shiloh Ranch‘ oder ‚Bonanza‘] um rauszufinden, wer der Böse und wer der Gute ist. Also dachte ich mir: ‚Wie wäre es, eine Geschichte zu erzählen, die nur aus solchen Leuten besteht?‘ Also gibt es keine guten Jungs [in ‚Hateful Eight‘]‘."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion