Rihanna: ‚Behind the Scenes‘-Video von Dior

Die Luxusmarke Dior veröffentlichte nach dem offiziellen Werbespot in aufwendiger Kulisse mit Hilfe der amerikanischen Sängerin jetzt noch das 'Behind the Scenes'-Video des Shootings.
Epoch Times29. Mai 2015

Rihanna zeigt sich hinter den Kulissen der neuen Dior-Kampagne.

Die 27-jährige Sängerin drehte die Kampagne für Dior schon im März und wurde unter der Leitung des Modefotografen Steven Klein für die ‚Secret Garden‘-Kampagne im Palast von Versailles abgelichtet. Die Premiere des Kampagnen-Videos feierte die Luxusmarke schon vergangene Woche, doch jetzt veröffentlichte sie den ersten Teil des offiziellen ‚Behind the Scenes‘-Videos mit der Sängerin. In dem Clip ist die ‚Rude Boy‘-Interpretin zu sehen, wie sie in verschiedenen Outfits der Marke in prunkvoller Kulisse posiert.



Umgeben von funkelnden Kronleuchtern und Spiegeln verriet der Star: "Wir drehen hier für Dior. Es ist wirklich sehr aufregend, es geht kaum besser als das. Ich fühle mich wirklich geehrt an so einem unglaublichen Ort arbeiten zu dürfen." Für die Dreharbeiten der vierteiligen Serie hat das Unternehmen keine Kosten und Mühen gescheut und den gesamten Palast von Versailles gemietet.



Im silberglitzernden Kleid tanzt die Grammy-Gewinnerin durch den Saal und schien sich sichtlich wohlzufühlen. Sie zeigte sich auch schon vor den Dreharbeiten überglücklich für das Label werben zu dürfen: "Es fühlt sich fantastisch an. Es ist ein so großer Deal für mich, meine Kultur, für alle jungen Mädchen jeglicher Herkunft. Von Dior ausgewählt worden zu sein ist einfach… es bedeutet für eine Frau sehr viel, sich schön zu fühlen, elegant und zeitlos." Rihanna wurde als erste afroamerikanische Frau von dem französischen Luxus-Label für eine Kampagne gebucht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion