Rod Stewart: Skinnyjeans-Verbot!

Epoch Times7. Juli 2015

Rod Stewart darf keine engen Hosen mehr tragen.

Dies hat ihm sein Arzt verboten, denn der weltbekannte Rocker und seine Frau Penny Lancaster hatten anfangs Probleme ein zweites Kind zu zeugen. Nachdem der 70-jährige ‚Maggy May‘-Sänger seine viel zu engen Hosen aus dem Kleiderschrank verbannte, klappte es 2011 auch mit dem Nachwuchs. Seine Frau erklärte: "Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist einfach, dass Männer uns befruchten können. Als Rod und ich versuchten, ein zweites Kind zu bekommen und es nicht klappte, sagte sein Arzt, ‚Rod, du musst aufhören diese engen Hosen zu tragen, ok? Keine ‚Calvin Klein‘-Hosen, sondern Boxershorts. Und keine heißen Bäder‘."



Lancaster, die seit 2007 mit Stewart verheiratet ist, hat offenbar ein sehr traditionelles Rollenbild. Schon vor einer Weile sagte sie, dass Männer ihrer Meinung nach nicht hinter den Herd gehören. In der britischen Talkshow ‚Loose Women‘ erklärte sie nun, dass Männer aus gesundheitlichen Gründen nichts in der Küche zu suchen hätten: "Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch mit einem bekannten Promi-Koch und er sagte mir, dass auch er Probleme hatte ein Baby mit seiner Frau zu zeugen. Man sagte ihm, dass einer der Gründe sein Beruf sein kann. Er steht als Koch viel zu nah am Ofen." Sie fügte hinzu: "An alle Männer da draußen, ‚Falls ihr versucht, eine Familie zu gründen, steht nicht all zu nah am Ofen‘."

Rod Stewart hat insgesamt acht Kinder, zwei Söhne davon mit seiner jetzigen Ehefrau. Alastair ist acht Jahre alt und Aiden ist vier.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion