Rosie Huntington-Whiteley: Er ist ihr bester Freund

Das schöne Model schwärmt von seinem Partner Jason Statham. Die beiden sind seit fast fünf Jahren ein Paar und er ist offenbar der einzig richtige Mann in ihrem Leben...
Epoch Times21. April 2015

Rosie Huntington-Whiteley bezeichnet ihren Partner, Schauspieler Jason Statham, als ihren besten Freund.

Das Model ist seit fast fünf Jahren mit dem 47-Jährigen zusammen. Die Beziehung laufe so gut, weil sie nicht nur Liebhaber sondern auch so unheimlich enge Freunde seien, erklärte Whiteley. In der neuen Ausgabe des amerikanischen ‚Self‘-Magazins führte sie aus: "Wir sind beste Kumpel. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich habe fast das Gefühl, dass ich vor ihm nie einen ordentlichen Freund hatte!"



Die Laufsteg-Schönheit hat sich in den vergangenen Jahren zur Schauspielerin gemausert. Als nächstes wird sie in ‚Mad Max: Fury Road‘ im Kino zu sehen sein. In Deutschland läuft der Streifen am 14. Mai an. Für die 28-Jährige war der Grund ins Filmbusiness zu wechseln der, dass sie nach einer neuen Herausforderung suchte: "Ich möchte nicht immer das Gesicht von allem sein. Ich glaube, du musst im Leben Risiken eingehen und dir selbst Angst einjagen. Du musst dich aus deiner Wohlfühlzone wagen, um zu wachsen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion