Rosie Huntington-Whiteley möchte ihr Leben genießen

Das 28-jährige Model verzichtet trotz seiner schlanken Figur nicht auf seine Lieblingssüßigkeiten. Die schöne Britin möchte ihr "Leben genießen" und zählt keine Kalorien.
Epoch Times21. April 2015

Rosie Huntington-Whiteley bemüht sich, ein "ausgeglichenes Leben" zu führen.

Das 28-jährige Model hat zugegeben, es teilweise schwierig zu finden, seine schlanke Figur zu halten. Sie lehnt es ab, sich ihren Lieblingssüßigkeiten zu entziehen, denn sie möchte gerne ihr "Leben genießen": "Ich trainiere. Ich habe ein ausgeglichenes Leben in Bezug darauf, was ich meinem Körper gebe. Aber ich bin niemand, der Kalorien zählt oder davon gestresst ist, wie er aussieht. Ich möchte mein Leben genießen, ich möchte schönes Essen verzehren. Aber ich möchte mich auch gut fühlen. Mein Leben findet überall statt, deshalb ist es schwierig, ein Gleichgewicht zu finden. Aber das versucht wohl jeder im Leben herauszufinden, richtig?"



Die Britin, die seit fast fünf Jahren mit Schauspieler Jason Statham zusammen ist, lebt nun mit ihrem Liebsten in Los Angeles, vermisst ihr Familie und ihre englische heimelige Gemütlichkeit jedoch sehr. "Ich kämpfe mit dem Verlangen, näher an meiner Familie zu sein, meinen Bruder an einem Sonntag anrufen zu können und ihn zu fragen, ob er vorbei kommt, um ‚X-Factor‘ zu schauen oder einfach da zu sein, um meine Schwester zu unterstützen oder mit meiner Mutter einkaufen zu gehen. Das nicht zu können, kann mich fertig machen", erklärte sie dem amerikanischen Magazin ‚Harper’s Bazaar‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion