Ryan Gosling: Regie führen ist wie ein Marathon

Der Schauspieler fand den Job als Regisseur sehr anstrengend. Nun weiß er es mehr zu schätzen, wie viel Aufwand die Produktion eines Films bedeutet.
Epoch Times26. April 2015

Ryan Gosling verglich seinen Job als Regisseur mit einem Marathon.

Der ‚Place Beyond the Pines‘-Darsteller machte mit ‚Lost River‘ erste Erfahrungen hinter der Kamera und gab nun zu, dass dieser Job sich von der Schauspielerei grundlegend unterscheide. "Es ist cool, dass er [der Film] endlich herauskommt. Alles in allem hat es drei Jahre gedauert, ihn zu machen. Das ist eine völlig andere Erfahrung, als ich sie bisher gesammelt hatte. Wenn man schauspielert verbringt man damit ein paar Monate oder so. Diese enorme Zeit zu investieren, ist wirklich wie ein Marathon", erklärte der Lebensgefährte von Eva Mendes.



Der Film spielt in Detroit, ein Ort, den Gosling, der den Film schrieb, wählte, weil er von dieser Stadt eine romantische Idee hatte. In der Realität sah das jedoch etwas anders aus, wie er im Interview mit dem ‚Look‘-Magazin weiter verriet: "Ich hatte als Kind diese romantische Vorstellung von Detroit. Es war die Geburtsstätte des Amerikanischen Traums. Und dann waren wir da und es war völlig anders. Familien, die versuchten, ihr Zuhause zu behalten, während ihre Nachbarschaft abgerissen wird. Es war, als würde aus dem Traum ein Albtraum werden. Darüber wollte ich einen Film machen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion