SPOILER: Wegen Fast & Furious 7 kommt Jurassic World-Trailer mit Start von Hobbit 3!

Titelbild
Das offizielle Logo zum Film Jurassic World.Foto: Universal Pictures
Epoch Times1. November 2014

Jetzt wissen wir also, wann die ersten Dinos wieder über die Kinoleinwand trampeln! Fast & Furious 7 hat den Vortritt: Ein Insider sagte, der erste offizielle Trailer zu Jurassic World (auch Jurassic Park 4 genannt) wird erst gemeinsam mit dem Hobbit 3 im Dezember in die Kinos kommen.

Damit sich die Werbung nicht überschneidet

Der Insider, der in Foren den Namen “Spatulashack” trägt, hatte die Dinofans aufgemischt, als er meinte, die Trailer-Premiere verschiebe sich von November auf Dezember. Nun sagte er auch warum: Damit Jurassic World und Fast & Furious 7 einander nicht die Show stehlen. Zwei derart mit Spannung erwartete Kultfilme gleichzeitig zu bewerben, das wäre nicht im Sinne ihrer Macher. Denn dann würden sich ja die Berichterstattungen in der Online- und Socialmediawelt überlagern, so der Insider.

Und weil Fast & Furious 7 ein bisschen eher in die Kinos kommt, als der für den 12. Juni 2015 geplante Jurassic Park 4, müssen sich die Dinos eben noch etwas zurückhalten und werden später aufs Publikum losgelassen. Der Hobbit 3, offiziell unter dem Titel Der Hobbit: Die Schlach der fünf Heere, startet am 17. Dezember 2014 in den Kinos. Die Dinos aus Jurassic World werden wir dann im Vorprogramm sehen und eventuell schon Anfang Dezember online.

Das passiert in Jurassic World

Wer unvorbereitet in die Welt der Dinos eintauchen will, bitte nicht weiterlesen, ab hier kommen SPOILER-Informationen!

In der Neuauflage des Kultklassikers in der Regie von Colin Trevorrow wird natürlich wieder ein Freizeitpark voller Urzeitviechern von diesen verwüstet. Mutanten und Monster-Dinos spielen dabei eine nicht unwesentliche Rolle, da die Parkbetreiber es igendwie geschafft haben, gentechnisch einen T-Rex mit Velociraptor, Schlange und Oktopus zu kombinieren, wodurch ein neuer, monströser Dino entsteht, der es schafft, auszubüchsen und den Park zu terrorisieren.

Es kommt zum Kampf verschiedener Dinosaurierarten gegeneinander. Chris Pratts Charakter trainiert dabei die "guten" Dinosaurier, zu denen auch die Velociraptoren und einige T-Rex gehören. Der böse Monster-Dinos hat übrigens Tarnungs-Fähigkeiten wie ein Tintenfisch und kann optisch mit seiner Umgebung verschmelzen. Es wird also garantiert wieder gruselig … Bereits im Trailer von Jurassic World soll man sehen, wie ein riesiger Weißer Hai an einen Unterwasser-Saurier verfüttert wird.

(zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion