Sam Smith sucht Hilfe bei einem Spezialisten

Der 22-Jährige musste vergangene Woche aufgrund einer Blutung an den Stimmbändern einige Konzerte absagen und ist nach Amerika geflogen, um einen Spezialisten zu sehen.
Epoch Times5. Mai 2015

Sam Smith ist für die Behandlung seiner Stimmbänder in die Vereinigten Staaten geflogen.

Der ‚Stay With Me‘-Sänger musste aufgrund einer Blutung an seinen Stimmbändern vergangene Woche einige Konzerte in Australien absagen. Wie das britische Magazin ‚Female First‘ berichtet, ist er nun nach Amerika geflogen, wo er einen Spezialisten aufsuchen wird, um Hilfe für seine Genesung zu suchen. Smith kündigte aber an, weitere Auftritte in Japan und auf den Philippinen absagen zu müssen.



Der 22-Jährige postete auf ‚Instagram‘ ein Foto von sich, auf dem er in einem gestreiften Pullover, Jeans und Turnschuhen zu sehen ist und auf eine Buch blickt. "Sehr traurig über die Japan- und Manila-Termine. Ich habe gerade Australien verlassen und bin auf dem Weg in die Staaten, um einen Spezialisten zu sehen und herauszufinden, wie es weitergeht… Das ist verdammt grauenvoll", lautete die Bildunterschrift.

Der ‚Grammy Award‘-Gewinner hatte vor Kurzem auf der Fotoplattform offenbart: "Nur damit alle meine wunderbaren Fans Bescheid wissen, ich bin in Ordnung. Ich bin irre entspannt und irgendwo mitten in Australien, ohne Telefon, ohne Laptop und habe seit drei Tagen kein Wort gesprochen." Die Ärzte hatten dem Briten geraten, sich vollkommen zu erholen, bis die Stimmbänder geheilt sind, da es andererseits zu einem langfristigen Problem werden könne.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion