Jan Kirchhoff (FSV Mainz 05)
Jan Kirchhoff (FSV Mainz 05)
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Sammer denkt über sofortigen Kirchhoff-Transfer nach

Epoch Times, Dienstag, 8. Januar 2013 13:18

Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer will einen Wechsel des Mainzer Innenverteidigers Jan Kirchhoff schon nach der Winterpause nicht explizit ausschließen. "Der Ball liegt bei Mainz. Ich habe gelesen, dass der Mainzer Trainer den Spieler nicht abgeben will, der Manager aber vielleicht unter gewissen Umständen. Solange wir keine Signale bekommen, sehen wir das entspannt", sagte Sammer im Trainingslager der Bayern in Katar.

Im Sommer würde der 22-Jährige Innenverteidiger ablösefrei zu den Bayern kommen, bei einem Transfer im Winter könnte Mainz 05 noch eine Ablösesumme einstreichen. Wie das Fachmagazin "Kicker" berichtet, seien die Bayern bereit zwei Millionen Euro zu investieren.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

1. Liga, Fußball


Sonderthema

Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige