Samsung Galaxy S6 Gerücht: Release Termin im Frühling und Entwurf-Bilder

Titelbild
Galaxy S6 Modell-BildFoto: Screenshot Jermaine Smit YouTube
Epoch Times21. November 2014
Kürzlich kamen ein neues Video und einige Bilder zum Samsung Galaxy S6 Konzept heraus. Die Bilder stammen von einem südkoreanischen Medium, gemeinsam mit einem möglichen Release-Termin im März 2015.
Der Künstler Jermaine Smit veröffentlichte ein Konzept – Video, welches das Gerücht umwobene  Galaxy S6 und S6 Edge zeigt. Die Fotos und das Video wurden weder von Samsung veröffentlicht, noch sanktioniert und sind vielmehr eine künstlerische Wiedergabe. 
Smit, der schon auf YouTube Geräte-Bewertungen gemacht hat, veröffentlichte ein Foto des S6 und die Abbildung sieht dem LG G3 etwas ähnlich.
Der S6 Entwurf sieht dünner als das S5 aus, aber mit viel größerem Display. 
Smit zeigt auch einen S6 Edge Modellentwurf mit gekrümmten Rand. 
Bezüglich den S6 Features gibt es bisher wenig bis gar keine neuen Informationen.
Laut Berichten von SamMobile wird Samsung das S6, alias "Project Zero", unter Berücksichtigung der derzeit sinkenden Ertragsgewinne von Null an entwickeln. 
"Das Galaxy S6 wird ein Quad HD Display (2560×1440) haben, allerdings ist uns die Größe noch nicht bekannt (es kann gut möglich sein, dass dies im derzeit noch sehr frühen Entwicklungsstatus des Galaxy S6 noch nicht festgelegt ist.) Der Kamera-Sensor wird der IMX240 sein, so wie beim Galaxy Note 4.", hieß es im Bericht. 
Einen "Insider" zitierend schrieb SamMobile: "Samsung hat sich noch nicht zwischen der Option 16 oder 20 Megapixel für die Kamera entschieden, aber es wird wahrscheinlich eine 16 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator werden. Es bleibt zu hoffen, dass mit dem S6 eine noch bessere Restlicht-Fotografie als mit dem Galaxy Note 4 erzielt werden kann." (jp/kr)

https://youtube.com/watch?v=kY7j13zhyEM



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion