szmtag

Schauspielerin Ursula Karven glaubt: Loslassen ist das Wichtigste im Leben

Epoch Times, Freitag, 15. Februar 2013 16:10

Schauspielerin Ursula Karven glaubt, dass es nur einen Weg gibt, mit Verlust und Trennung fertig zu werden: "Das Loslassen ist das wesentlichste Thema überhaupt - für uns persönlich wie für die Gesellschaft", sagte Karven dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstags-Ausgabe). "Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, lautet: Wir haben letztlich keine Kontrolle über unser Leben", so die 48-Jährige weiter. Sein Schicksal müsse man deshalb annehmen, so schwer es auch sei: "Die Frage ist nur: Wachse oder zerbreche ich daran? Wer sich für das Wachstum entscheidet, kriegt von mir ein dreifaches Hurra."

(dts Nachrichtenagentur)

Schlagworte

Leute
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service