szmtag
Schweighöfer
Schweighöfer
Foto: dapd/Adam Berry

Schweighöfers "What a Man" kommt in den USA in die Kinos

Epoch Times, Mittwoch, 21. November 2012 18:16

Berlin – Matthias Schweighöfers Film "What a Man" startet am 30. November in den US-Kinos. "Matthias ist sehr happy darüber, gerade da es sein Regiedebüt war", sagte sein Manager Peter Schulze auf dapd-Anfrage.

Der 31-jährige Schauspieler und Regisseur hatte zuvor auf seinem Facebook-Profil mitgeteilt, dass der Film, in dem er den jungen Lehrer Alex spielt, der von seiner Freundin verlassen wurde und lernen will, ein richtiger Mann zu sein, nun in die US-Kinos komme.

Der Film werde auf Deutsch mit englischen Untertiteln gezeigt, sagte Schulze. Damit sei auch für weitere Filmproduktionen der Weg in die USA geebnet. "Es bleibt aber erklärtes Ziel, einen erfolgreichen Film in Deutschland auf die Beine zu stellen", betonte Schweighöfers Manager. Derzeit produziert Schweighöfer die Kinokomödie "Frau Ella" mit Ruth Maria Kubitschek und August Diehl.

dapd


Schlagworte

Kultur, Film, Leute, Schweighöfer
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service