Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Schweinsteiger fällt gegen Frankreich aus

Epoch Times, Sonntag, 3. Februar 2013 12:33

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Paris gegen Frankreich abgesagt. Wie Schweinsteigers Verein FC Bayern München am Sonntag mitteilte, habe der Mittelfeldspieler in der Bundesligapartie in Mainz (3:0) bei einem Zweikampf eine Sprunggelenksverletzung erlitten. Schweinsteiger muss nun drei Tage pausieren.

Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet auf eine Nachnominierung. Löw hatte für den Test in Paris ursprünglich 23 Spieler in sein Aufgebot berufen.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Fußball
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige