Sofia Vergara: Embryos bleiben gefroren

Die schöne Kolumbianerin will ihre Embryos nicht zerstören. Diese hatte sie ein halbes Jahr vor ihrem Beziehungsende mit Nick Loeb einfrieren lassen.
Epoch Times19. April 2015

Sofia Vergara wollte ihre eingefrorenen Embryos nie zerstören.

Die 42-jährige Schauspielerin ist derzeit in einen bitteren Rechtsstreit mit ihrem Ex-Freund Nick Loeb verwickelt, in dem es um das Schicksal von einigen Embryos geht, die das Paar 2013, sechs Monate vor seiner Trennung, einfrieren ließ. Vergaras Rechtsanwalt Fred Silberberg gab bekannt, dass seine Klientin sich "damit zufrieden gibt, die Embryos auf unbestimmte Zeit eingefroren zu lassen, jedoch kein Bedürfnis hat, Kinder mit ihrem Ex zu haben".



Im Interview mit dem amerikanischen ‚People‘-Magazin erklärte er: "[Sofia] hat den Gedanken immer unterstützt, dass sie eingefroren bleiben, eine Tatsache, der sich Loeb und sein Beistand stets bewusst waren, obwohl Loebs Aussagen nun das Gegenteil behaupten."



Erst vor Kurzem hatte der ‚Modern Family‘-Star, der bereits den erwachsenen Sohn Manolo aus einer früheren Beziehung hat, zugegeben, dass sie es komisch fände, noch ein Kind zu haben. Ihr Verlobter Joe Manganiello will jedoch unbedingt noch ein Baby mit seiner Liebsten. "Mein Sohn, Manolo, ist 23 Jahre alt, was komische wäre, wenn ich noch ein Baby bekommen würde. Aber Joe will Babys und wenn es das ist, was ihn super glücklich macht, dann…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion