Sofía Vergara: So will sie an der Hochzeit aussehen

Epoch Times1. Juli 2015

Sofía Vergara ist es wichtig, bei ihrer Hochzeit frisch und natürlich auszusehen.

Deshalb hat die hübsche Brünette, die mit Schauspieler Joe Manganiello verlobt ist, zukünftigen Bräuten ihre Schönheitstipps verraten. Sie würde niemals mit zu viel Make-up an ihrem großen Tag experimentieren. Die 42-Jährige äußerte sich gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Ich habe einen Tipp, wenn es darum geht, sich als Braut zu schminken. Ich glaube wir denken viel zu sehr über unser Aussehen nach, weil es ja eine wirklich wichtiger Moment in dem Leben einer Frau ist und natürlich alles perfekt sein soll. Doch viele Bräute übertreiben es schnell und wollen einfach zu viel. Oft sehen sie dann wie verwandelt aus und auf dem Fotos erkennen sie sich dann kaum wieder.

Ich glaube, es ist einfach nur wichtig, frisch auszusehen und dass die Frau Make-up trägt, das ihre Persönlichkeit unterstreicht."



Die Seriendarstellerin (‚Modern Family‘) hat gestanden, dass sie ihre Hochzeit mit ihrem Schauspielfreund (‚True Blood‘) gar nicht mehr erwarten kann. Nach einer wilden sechsmonatigen Romanze hat sich das Paar Ende letzten Jahres verlobt. Das Model ist sich sicher, dass sich die Beiden zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben. Vergara, die einen Sohn Manolo (22) mit ihrem Ex-Mann und High-School-Freund Joe Gonzalez hat, erzählte: "Es war die beste Zeit jemanden zu treffen, der mir so ähnlich ist. Wir mögen es beide einfach mal Zuhause zu bleiben, gehen aber auch gerne ins Kino. Wir verabscheuen hingegen Partys in irgendwelchen Nachtclubs." Auf ihre Hochzeit angesprochen fing sie an zu schwärmen: "Wir sind sehr beschäftigt damit unsere Hochzeit zu planen. Es ist so großartig wenn du jemanden getroffen hast und von Anfang an eine spezielle Verbindung zwischen euch da war. Du fühlst dich nicht nur zu ihm hingezogen, du liebst diesen Menschen einfach. Du verstehst die Person und sie dich. Es ist schwierig so jemanden zu finden. Aber ich habe ihn gefunden und darüber bin ich sehr glücklich."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion