Sofia Vergara plant eine große Hochzeit

Die Schauspielerin wollte eigentlich klein in Las Vegas heiraten. Für ihren Verlobten Joe Manganiello ändert der 'Modern Family'-Star aber seine eigentlichen Pläne.
Epoch Times28. April 2015

Sofia Vergara plant für ihren Verlobten Joe Manganiello eine große Hochzeitsfeier.

Eigentlich wollte der ‚Modern Family‘-Star den Bund des Lebens ohne großen Aufwand in Las Vegas eingehen. Weil es für ihren Zukünftigen aber die erste Hochzeit ist, hat sie ihre Pläne nun geändert. Dem australischen Portal ‚News.com.au‘ verriet die 42-jährige Schauspielerin: "Ich meinte erst, ‚Joe, lass uns einfach nach Vegas fahren‘, weil ich eine kleine Hochzeit wollte. Aber dann dachte ich mir, dass es wirklich etwas besonderes für Joe sein soll, weil es seine erste Hochzeit ist. Also muss es etwas großes sein."



Für Vergara hingegen ist es schon die zweite Hochzeit. Die kolumbianische Schönheit war nämlich bereits mit Joe Gonzalez verheiratet, mit dem sie einen 23-jährigen Sohn hat. Eine Beziehung mit dem ‚Magic Mike‘-Darsteller wollte das Model zunächst vermeiden, weil es ihr zu anstrengend erschien. Schließlich konnte sie aber doch nicht widerstehen. Sie erklärte: "Naja, ich kam gerade erst aus einer Beziehung und ich wollte Ruhe und meinen Frieden. Es schien mir eine ziemlich blöde Idee zu sein, etwas mit dem heißesten Junggesellen Hollywoods anzufangen. Und er ist auch noch vier Jahre jünger als ich. Das klang in dem Moment nach einer Menge Arbeit […]. Aber er hat mich überzeugt einmal mit ihm auszugehen. Ich dachte erst noch, ‚Ok, ich gehe einmal mit ihm aus und habe einfach eine gute Zeit‘. Aber dann habe ich ihn getroffen und ihn kennengelernt."

Ein Datum für die Hochzeit haben die beiden noch nicht festgesetzt, aber geplant ist sie noch für dieses Jahr.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion