Sofia Vergaras Hochzeit wird groß

Die Schauspielerin kann ihren großen Tag kaum abwarten und freut sich riesig darauf. Die Gästeliste wird mittlerweile auch immer länger, da sie ihre ganze Familie einlädt.
Epoch Times7. Mai 2015

Sofia Vergaras Hochzeit wird eine große Feier.

Die ‚Modern Family‘-Darstellerin, die mit dem 38-jährigen Joe Manganiello seit Dezember verlobt ist, hat zugegeben, dass ihre Gästeliste "immer länger wird". Die Kolumbianerin sagte zu US-Radiomoderator Ryan Seacrest in seiner ‚KISS FM‘-Show: "Die Hochzeit wird riesig, weil ich meine gesamte Familie einladen musste und Joe hat so viele Freunde, die Liste wurde immer länger und länger."



Die Beiden sind bereits vor dem Antrag in ein gemeinsames Liebesnest gezogen, die Darstellerin gibt allerdings an, dass das Paar bisher keine Probleme hat. "Wir leben ungefähr seit November zusammen, würde ich sagen. Wir haben echt keine Probleme, ich kann es selbst kaum glauben. Ich sage immer zu ihm, ‚Das ist sehr verdächtig‘. Er hat einen großen Kleiderschrank, seine Schuhe und Anzüge sind riesig", so die Schauspielerin.



Die kurvige Brünette denkt außerdem, dass der frühere ‚True Blood‘-Star sie gut aussehen lässt: "Er sorgt dafür, dass ich so gut aussehe. Es ist perfekt. Er hat einfach dieses Gesicht." Vergara hat einen 22-Jährigen Sohn, Manolo, aus ihrer früheren Ehe. Sie trennte sich von ihrem vorherigen Verlobten Nick Loeb kurz nachdem sie den Serien-Darsteller im Juli kennen- und lieben lernte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion