szmtag
Daniel Day-Lewis
Daniel Day-Lewis
Foto: Chloe, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Sohn von Daniel Day-Lewis hielt Vater für Bauarbeiter

Epoch Times, Freitag, 25. Januar 2013 19:13

Die Kinder von Hollywood-Star Daniel Day-Lewis haben offenbar lange Zeit keine Ahnung vom Beruf ihres Vaters gehabt. "Mein 14-jähriger Sohn wurde mal nach meinem Beruf gefragt und er antwortete: `Ich glaube er ist auf dem Bau`", sagte der 55-Jährige der Zeitschrift "Daily Mirror". Der Brite hat einen 17-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung und zwei Kinder mit seiner Frau Rebecca Miller.

Anzeige

Daniel Day-Lewis wurde bislang zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet: 1989 als bester Hauptdarsteller in dem Film "Mein linker Fuß" und 2007 für seine Hauptrolle in "There Will Be Blood". Derzeit ist er ein drittes Mal für den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung des Abraham Lincoln nominiert.

(dts Nachrichtenagentur)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige