Sons of Anarchy 7 Finale: Katey Sagal über Gemma´s Pläne in Folge 13

Titelbild
In Folge 13 von Sons of Anarchy 7 wird Jax seine Rache vollenden ...Foto: Screenshot FX
Epoch Times18. Oktober 2014

Gestern startete zum letzten Mal der Dreh einer Sons of Anarchy-Folge. Mit dem Finale der 7. Staffel wird die Kultserie um Hamlet-artige Geschehnisse zwischen fiktiven Biker-Clubs ihr dramatisches Ende nehmen. Und dann ist Schluss.

Aber bevor für immer Schluss ist, grüßte der “Sons of Anarchy”-Erfinder Kurt Sutter über Twitter und Instagram seine Fans und teilte mit, dass er das Drehbuch fertig hat.

Sutter wird beim Finale auch Regie führen, er und Paris Barclay sind die ausführenden Produzenten.

“Ich liebe meine Crew und meinen Cast … auch die, die schon tot sind”, twitterte er, in Anspielung darauf, dass in der Biker-Serie sehr viel Personal gestorben ist …

Sutter hat sich für das Drehbuch des Finales extra viel Mühe gegeben, weil Folge 13 ja der krönende Abschluss sein soll. Zu Entertainment Weekly sagte er: “Ich möchte unbedingt, dass die Leute mit einem zufriedenen Gefühl aus der Serie rausgehen – aber auch mit einem Gefühl der Verwunderung, dass sich fragt: Was passiert jetzt?”

Katey Sagal, Darstellerin der Gemma, sagte in einem neuen Interview, dass sie natürlich schon jede Menge weiß, inklusive des Showdowns zwischen Jax und Gemma. Aber Details durfte sie natürlich nicht verraten.

“Nur soviel: Ihr werdet nich enttäuscht sein! Bleibt dran!,” sagte sie zu TVLine.

Sagal meinte auch, dass Gemma in der letzten Folge Juice umbringen würde, wenn sie dazu die Chance hätte.

“Sie war hat ja mitgekriegt wie ausgeflippt er war, als er den chinesischen Typen in dem Hotelzimmer umgebracht hat. Da sah sie, wie weit er schon gegangen war,” meint Sagal. “Denkt immer dran, die sind ja alles Outlaws – alle! Klar wäre es für Gemma schwierig gewesen, Juice umzubringen. Sie steht in gewisser Hinsicht auf ihn. Aber am Ende des Tages tut sie, was getan werden muss.”

Und auch Unser nimmt die gnadenlose Gemma sich noch als Bedrohung vor:

“Sie weiß, dass Unser jetzt mit der Polizei zusammenarbeitet (…) und das ist ein Problem.” Denn Gemmas Plan, dem Chinesen einen gewissen Mord anzuhängen, ist nicht aufgegangen …

Am Dienstag, dem 9. Dezember 2014 wird das Finale von Sons of Anarchy, Staffel 7 erstmals in den USA ausgestrahlt. Und dann werden wir mehr wissen. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion