Sons of Anarchy: Neuester Star-Zugang bekanntgegeben

Titelbild
Foto: Twitter
Epoch Times29. Juli 2014

Kurt Sutter selbst hatte gesagt, dass auf der Comic-Con am Wochenende ein neuer Star von Sons of Anarchy bekanngegeben würde. Aber nichts dergleichen passierte. 

Nun scheint es so, dass es sich dabei um den Gast-Star Lea Michele von Glee Ruhm handelt. 

"Ich werde in einer Episode von meiner Lieblingsserie @SonsofAnarchy zu sehen sein! Vielen Dank @Harparbar & @sutterink #SOAFX ", sagte sie via Twitter letztes Wochenende. 

Michele berichtete auch, als ich "heute aufwachte, war ich so aufgeregt!"

Später am Montag, teilte sie ein Foto von sich auf dem Set, zusammen mit Paric Barclay, Regisseur und Produzent von Sons of Anarchy. 

"Am Set bei @SonsofAnarchy mit meinem Liebling @Harparbar das ist so cool! #SOAFX ", sagte sie. 

Michele schließt sich Marilyn Manson und Courtney Love in einer vermehrt Star-besetzten letzten Staffel der FX-Show an.

Viele der Darsteller erschienen vor kurzem auf der Comic-Con, wo ein Preview-Clip gezeigt wurde. 

"Nach einer Rückschau auf die Ereignisse aus der letzten Staffel wurde den Fans eine Vorschau auf Staffel 7 geboten. Sie endete mit Jax brutalem Kampf gegen einen Mann im Gefängnis, dem er ein Hakenkreuz auf den Bauch ritzte", berichtet Deadline. 

"Mehr als nur auf das Chaos zu reagieren, ist (Jax) Anstifter des Chaos", sagte Sutter über Jax in der letzten Staffel. "Es ist als ob eine brandneue Rolle geschrieben wurde." (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion