Sophia Bush trauert um Ex-Freund

Die Schauspielerin hat ihren ehemaligen Geliebten bei dem Erdbeben in Nepal verloren. Dieser war auf einer Expedition gewesen und wurde von einer Lawine überrascht.
Epoch Times27. April 2015

Sophia Bush trauert um ihren Ex-Freund Dan Fredinburg.

Der Google-Manager war bei dem Erdbeben in Nepal am Samstag (25. April) ums Leben gekommen. Laut ‚Short News‘ war er seit Ende März auf einer Expedition gewesen. Die Gruppe hatte das Erbeben überlebt, allerdings wurde das Camp auf dem Mount Everest kurz darauf von einer Lawine überrollt, die durch das Beben ausgelöst wurde. Sein Tod wurde bereits offiziell von seiner Schwester Megan auf Instagram bestätigt, Todesursache war eine Kopfverletzung.



Die amerikanische Schauspielerin, die rund ein Jahr mit Freiburg liiert war, schrieb nun: "Es gibt keine passenden Worte. Heute ertappe ich mich selbst dabei, wie ich versuche, die Stücke meines Herzens aufzusammeln, die in so kleine Scherben zerbrochen sind und die ich wahrscheinlich niemals alle finden werde. Heute haben ich, und so viele meiner Liebsten, einen unglaublichen Freund verloren. Dan Fredinburg war etwas ganz Besonderes. Furchtlos. Lustig. Ein tanzender Roboter, der es liebte, Dinosaurier zu reiten und der Sonne nachzujagen und sich eine bessere Zukunft für diese Welt ausmalte. Bitte denkt daran, dass jede Person, die von uns gegangen ist, für irgendjemand ein Dan war. Bitte denkt daran, dass unsere Zeit auf der Erde nicht garantiert ist. Bitte sagt euren Liebsten, dass ihr sie liebt. Genau jetzt. In dieser Minute. Und bitte sendet einen Kuss in den Himmel zu meinem Freund Dan. Seine Energie ist so groß und überall um uns herum, also bitte schenkt ihm heute ein bisschen Liebe. Und dann umarmt eure Liebsten noch einmal."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion