‚Spectre‘: Verfolgungsjagd durch Rom

In 'Spectre' treten die schnellsten Autos der Welt gegeneinander an. In eine Verfolgungsjagd in Rom sind 'Aston Martin' und 'Jaguar' verwickelt.
Epoch Times1. Mai 2015

Eine Szene aus ‚Spectre‘ mit Kultsymbolcharakter wurde nun in einem neuen Videoblog veröffentlicht.

Der neuste Teaser des heißersehnten ‚James Bond‘-Streifens wurde letzte Nacht (30. April) online gestellt. Darin zu sehen ist eine Verfolgungsjagd durch die Straßen Roms zwischen dem Kultspion – gespielt von Daniel Craig – und Bösewicht Mr. Hinx, der von Dave Bautista gemimt wird.



In dem Clip erzählt Bautista: "Heute Nacht haben wir die Straßen von Rom dicht gemacht und wir werden den Helden Mr. Hinx sehen, wie er seinen Erzfeind James Bond verfolgt. Es ist fantastisch. Es ist eine dieser Szenen, die Kultsymbolcharakter hat. Nur diese beiden Autos, die durch die Straßen von Rom rasen – ich meine, wie oft sieht man so etwas? Das ist eine dieser Sachen, die man nur in einem James Bond Film sieht."



Der Kurzfilm zeigt, wie die im Film gefahrenen ‚Aston Martins‘ für Stunts getestet wurden und Regisseur Sam Mendes verrät, wie stolz er darauf ist, dass die Fahrzeuge das Rennen gegen einen Jaguar machten. "Ich liebe die Idee, dass dieses fantastische Auto in einem Einzelkampf gegen ein anderes unglaubliches Auto von Jaguar antritt, das genau so außergewöhnlich ist. Es ist also ein Katz und Maus Spiel zwischen zwei der schnellsten Autos der Welt", schwärmt Mendes.



‚Spectre‘ wurde an zahlreichen Orten, darunter Rom, Österreich und Mexiko Stadt gedreht. Zum Casting gehören außerdem Christoph Waltz, Ralph Fiennes und Monica Bellucci. Im November 2015 soll der neue Agenten-Streifen in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion