Spielt Hulk Hogan in ‚The Expendables‘?

Der Wrestler und Schauspieler führt derzeit Gespräche, die Rolle des Bösewichts im vierten Teil der 'Expendables' zu übernehmen. Stallone ist ein alter Freund von ihm.
Epoch Times26. Mai 2015

Hulk Hogan hat mit Sylvester Stallone Gespräche bezüglich eines Auftritts im vierten Teil der beliebten Filmreihe ‚The Expendables‘ geführt.

Laut dem Wrestler und Schauspieler wird er aber nicht etwa einer der älteren Helden sein, die die Welt retten – und die in der Vergangenheit aus Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris oder Dolph Lundgren bestanden -, sondern den Bösewicht, gegen den die Rentner-Gang kämpfen wird. Gegenüber ‚Wrestling Inc.‘ äußerte sich der Muskelprotz folgendermaßen: "Ich habe mich am Telefon mit Sly über ‚The Expendables 4‘ unterhalten. Wir denken uns gerade etwas aus, wie wir mich zum gefährlichsten Bösewicht der Welt machen können. Wissen Sie, Stallone verschaffte mir meinen Durchbruch und er war in all den Jahren immer ein guter Freund. Wir hatten ein tolles Gespräch, haben uns über all die Möglichkeiten unterhalten. Kann ich noch laufen, kann ich noch springen? Nicht mehr so schnell und nicht mehr so hoch wie früher, aber ich denke, Hollywood wird einen guten Stuntman für mich finden können."



Sollte Hogan die Rolle des Bösewichts übernehmen, würde er damit in die Fußstapfen seiner Kollegen Jean-Claude Van Damme und Mel Gibson treten. Während die ersten beiden Teile vor allem finanziell erfolgreich waren, schien das Interesse der Zuschauer beim dritten Teil bereits zu schwinden – katastrophale Kritiken hatten sicherlich einen Anteil daran. Mit dem vierten Teil könnte Stallone die Schwächen wieder gut machen – ein Kinostart steht jedoch noch nicht fest.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion