Star Wars Episode 7 Leaks, Spoiler: Wird Luke Skywalker von Han Solo in Episode VII getötet?

Titelbild
Die neuesten Gerüchte ranken sich um die Rolle von Luke Skywalker, der in Star Wars Episode 7 wieder von Mark Hamill gespielt wird. Hamill gelang nach seiner legendären Star Wars-Rolle keine wirkliche Karriere mehr und auch der gealterte Luke hat es im neuen Film nicht leicht ...Foto: Ethan Miller / Getty Images
Epoch Times14. November 2014

Die aktuellen Spoiler deuten an, dass sich ein Großteil der Handlung in dem Spannungsfeld um Lukes Entscheidung für oder gegen das Böse zu bewegen scheint.

Einigen der neuesten Leaks um Star Wars Episode VII zufolge gerät Luke Skywalker in einen Kampf mit Han Solo und Han Solo könnte ihn sogar töten.

Es waren einige Gerüchte im Umlauf, dass Skywalker, nach den Ereignissen im letzten Film dieser Zeitlinie, zum mächtigsten Jedi aller Zeiten wird.

Fast ist er am Rande der Verzweiflung als die Ereignisse aus Vergangenheit und Zukunft, die er sehen kann, in seinem Kopf zu verschmelzen beginnen und er fängt die Zivilisation zu meiden.

Nun berichtet ein Star Wars 7 News Poster von einer Film-Szene in der sich Skwalker gegen Solo richtet.

"Luke Skywalker, bärtig und in Fleisch und Blut erhebt sein grünes Lichtschwert gegen Han, der wiederum hält seinen klassischen Blaster auf ihn gerichtet.

Adam Driver steht dicht neben Han, aber etwas abseits.

Die Perspektive rückt Driver fast in die Mitte.

Driver sieht besorgt aus, hat aber keine Angst und scheint mehr über seine nächste Aktion nachzugrübeln", so der Poster.

"Ich hasse es das zu sagen, aber Luke sieht aus wie ein Verrückter. Ich weiß nicht, ob er ein Bösewicht, ein Cyborg oder ein Jedi-Meister ist; eins aber ist sicher, er weit entfernt vom ‚Luke Skywalker ist hier um dich zu retten‘. Der Anblick war eigentlich etwas beunruhigend."

Skywalker sieht aus als ob er gerade zusammengeschlagen wurde und trägt schmutzige Kleidung, Han dagegen sieht immer noch aus wie er selbst, nur ist er etwas zerzaust und unglücklich darüber bedroht zu werden.

"Driver sieht aus als hätte er einen Grau-schwarzen Business-Anzug mit einer Art Smoking-Jacket.

Es ist schwer zu sagen, da er derjenige von den drei Männer ist, der sich im schwächsten beleuchteten Teil des Szene befindet.

Ich glaube noch immer, dass er der Bösewicht oder dessen rechte Hand ist, er sieht hier aber eher wie ein Zuschauer aus", berichtet der Poster.

"Die drei stehen in einem Raum, der, wie ich denke, eine Art Höhle oder eine Art natürliche Umgebung sein muss. Der Boden scheint aus Kies oder Erde zu sein. Bei den Wänden handelt es sich definitiv um Felswände. Die Beleuchtung ist entweder von einem kleinen Feuer oder einer unglaublich schwachen Lichtquelle."

In der Zwischenzeit sind auf 4chan verschiedene Gerüchte mit weiteren Details über Skywalker, Solo und Driver aufgetaucht.

"Luke brachte bald nach der Rückkehr der Jedi eine Katastrophe über Tatooine, nachdem er aus irgendwelchen Gründen Anakins Geburtshaus besucht hatte, was ihn, warum auch immer, irgendwie veränderte.

Nun ist es ein noch trostloserer Ort, übersäht von Meteorkratern und erst langsam beginnt man der Betrachter Tatooine wiedezuerkennen", heißt es im Spoiler.

"Luke wird wahnsinnig, weil er entdeckt, dass er [Kraftausdruck] sich nicht beherrschen kann.

Unbewusst zerstört er alles um sich herum und tötet Menschen mit seinen Kräften.

Er verlässt seine Freunde und führt ein Leben in Einsamkeit auf dem Mon Cal in einer Festung von irgendeinem [Kraftausdruck] alten Sith-Lord, da ihn die dunkle Seite, die den Ort umnebelt, dort in Ketten gelegt hat."

Auch, heißt es, dass Luke die Zukunft und die Vergangenheit sehen kann und Luke wird als "ein psychisch labiler Gott" umschrieben.

"Niemand will irgendetwas mit ihm zu tun haben, aber Han’s Sohn (Adam Driver) will Lukes Macht für seine eigenen bösen Ziele nutzen", sagt der Poster.

"Luke hat eine Vision über die Zerstörung, die Hans Kind über die Welt in der Zukunft bringen wird, und beschließt, ihn zu töten."

Das bringt Han gegen ihn auf und es gibt einen riesigen Streit mit Luke.

Der Poster behauptet Luke ermöglicht Han, ihn zu töten, weil „er ihm vertraut."

Der Star Wars 7 News Blog, aber besagt, dass während der erste Teil richtig klingt, klingt der zweite Teil "ein bisschen zu sehr … aber die Zeit wird es zeigen."(zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion