Star Wars Episode 7 Leaks: Wendet sich Luke Skywalker in Episode VII dem Bösen zu und gerät auf die Seite der dunklen Macht?

Titelbild
Schauspieler Mark Hamill in der Figur Luke Skywalker in "Das Imperium schlägt zurück" wird auf einer Leinwand gezeigt, während der Film von einem Synfonieorchester in Las Vegas, Nevada, am 29. Mai 2010 begleitet wird.Foto: Ethan Miller / Getty Images
Epoch Times31. Oktober 2014

Den neuesten Gerüchten nach könnte sich Luke Skywalker in Star Wars Episode VII dem Bösen zugewendet haben.

Die Spekulationen begannen Anfang dieses Monats, als Indie Revolver Bilder eines Cyborg-Bösewichts aus einem kommenden Film veröffentlichten.

Die Bilder zeigen, wie große Ehrfurcht des Cyorgs vor Darth Vader ist und seine rechte Hand scheint ähnlich der von Anakin Skywalker zu sein.

Ein weiteres Bild zeigt den Cyborg, eine schwarze verhüllte Gestalt, der sich eine weibliche Figur, anscheinend "Kira" (möglicherweise Daisy Ridley) nähert.

"Eine Quelle unterrichtete Kira davon, dass sie Luke Skywalker treffen würde, stattdessen findet sie aber ein Monster vor", so Making Star Wars.

"An einer anderen Stelle steht sie vor der Kamera, der Cyborg umarmt sie und in ihrem Gesicht zeichnen sich Resignation und Niederlage ab. Wir schauen über die Schulter einer Figur, von der angenommen wird, es sei [Johannes] Boyega Rolle."

Es wird vermutet, dass Boyegas Figur eine Bruchlandung auf Ridleys Planeten macht und dort wegen ihr von der dunklen Seite der Macht zur Guten Seite überwechselt.

Auch wurde postuliert, er wolle gemeinsam mit anderen, Ridleys Figur vor dem bösen Cyborg schützen, bei dem es sich möglicherweise um Luke Skywalker handeln könnte

"Warum also scheint Kira aufgeben zu wollen? Was könnte der Grund für ihre Resignation sein? Der Cyborg ist niemand anderes anderer als Luke Skywalker. Diese Offenbarung trifft Kira hart und macht sie hoffnungslos. Sie resigniert vor der Person, die das genaue Gegenteil von dem ist, was sie vorzufinden hoffte. Das Böse, dass sie mit der Kraft von Luke Skywalker zu überwinden versuchte, ist Luke Skywalker selbst“, heißt es im Blog. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion