Star Wars Episode 7: Plot Leaks – machen Inquisitoren mit Sith gemeinsame Sache?

Titelbild
Foto: Lucas Arts
Epoch Times20. August 2014

Bekommt Han Solo ein Comeback? Die Leaks um Star Wars Episode VII fliegen durchs Netzt angereichert mit neuen Gerüchten über die Bösewichte in der nächsten Episode und das mögliche Comback von Han Solo.

Adam-Driver wird seit langer Zeit als Bösewicht gehandelt und wird vielleicht mit Lupita Nyong’o eine Verbindung eingehen.

Latino Review berichtet, dass die Bösewichte in Episode VII Inquisitoren sein werden, „mit der Idee ihrer Vorgänger im Universum zu expandieren und dem Aussehen der Sith-Rebellen."

Der Blog behauptet, dass Luke Skywalker von Hauptfiguren der Guten Seite, die von Daisy Ridley und John Boyega gespielt werden, gesucht wird. Als man Luke schließlich findet, deckt er schließlich die Geschichte der Inquisitoren auf, wodurch eine Rückblende eingeleitet wird, die zeigt, dass die Gruppe schon die ganzen Zeit mit den Sith in Verbindung stand.

In der Rückblende wird die Gruppe dabei gesehen wie sie Darth Vader dient.

Indie Revolver führt weiter über die Dunkle Seite aus, dass der Bösewicht von Episode VII "ein Sith-Inquisitor" sein wird.

"Er ist groß und dünn und mit gruselig leuchtend roten Augen – gleich dem Leuchten seines Lichtschwertes. Er hat einige Roboter-Upgrades, wie Vader, aber keine Maske. Er hat eine menschliche Oberlippe, eine Stahlkiefer … und die Roboter-Hand, die JJ Abrams in einem Bild veröffentlicht hat", hieß es.

"So wie Latino Review erwähnt, werden einige Rückblenden in diesem Film zu sehen sein, die uns Prinzessin Leia als junges Mädchen und Vaders Zusammenarbeit mit den Sith zeigen sollen. Dieser Inquisitor hat die gesamte Zeit schon eine Faszination für Vader, von dem wir ja übrigens wissen, wer ihn in dieser Episode spielen wird!

Und Badass Digest fügte hinzu, dass Han Solo in dem neuen Film nicht mit dem Millennium Falcon fliegen wird – er und Chewbacca würden einen Super Star Destroyer führen.

Der Falke ist mittlerweile in der Hand der Figur von Oscar Isaac", der so etwas wie der Lando Calrissian dieses Films ist – die ganze Zeit gehüllt in einen Umhang."

Die Website sagte auch, dass Solo im Film sein Lichtschwert ziehen wird, und dass John Boyegas Figur, ein desertierter Storm-Trooper des Empire, sich mit Daisy Ridleys Figur verbünden wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion