Sängerin Stefanie Heinzmann
Sängerin Stefanie Heinzmann
Foto: dapd/Michael Gottschalk

Stefanie Heinzmann kommt gut ohne Song-Contest-Titel aus

Epoch Times, Dienstag, 20. November 2012 18:13

Berlin – Sängerin Stefanie Heinzmann hat kein Interesse an einer Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC). "Das ist echt nicht meine Veranstaltung", sagte die 22 Jahre alte Schweizerin der "Berliner Morgenpost". Heinzmann war durch eine TV-Castingshow von Stefan Raab bekannt geworden - wie Lena Meyer-Landrut, die 2010 den ESC gewann. "Ehrlich gesagt, um diese Erfahrung beneide ich Lena überhaupt nicht."

Ab Januar ist Stefanie Heinzmann wieder in einer Musiksendung zu sehen, allerdings nicht mehr als Kandidatin. Sie sitzt in der Jury von "The Voice of Switzerland". Aktuell ist sie auf Tournee, unter anderem in Berlin und Leipzig (20./22. November).

( http://url.dapd.de/Kdoxt8 ; http://stefanieheinzmann.de/ )

dapd



Schlagworte

Leute, Heinzmann


Sonderthema

Anzeige
Anzeige
Anzeige