Steigt George Clooneys Hochzeit nun morgen oder am 27. September?

Titelbild
George Clooney und Amal Alamuddin. Steigt die Traum-Hochzeit nächste Woche?Foto: AFP / Getty Images
Epoch Times19. September 2014

Ja, wann ist sie denn nun? Die Hollywood-Traumhochzeit von George Clooney und Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin gibt den Medien Rätsel auf: Die einen sagen, die dreitägige Feier starte am 20. September, also morgen, in Venedig. Die anderen, unter anderem die Bild-Zeitung, meinen, das familiäre Luxus-Event  mit dem 2 Millionen Dollar-Budget steige erst am 27. September 2014 in der Lagunenstadt.

Am 12. 09 gab´s schon Fehlalarm

Lustig: Schon am 12. September hatte es vor dem Londoner Standesamt im Stadtteil Chelsea einen „George Clooney Hochzeit“-Fehlalarm gegeben. Dutzende Medienvertreter und Kamerateams waren einem Gerücht auf den Leim gegangen, wonach George Clooney und Amal Alamuddin sich heimlich vorab in Großbritannien trauen würden, wo die Braut auch wohnt … Fehlanzeige! Nach stundenlangem Warten brachte ein entnervter Standesamt-Mitarbeiter den Traum zum Platzen, indem er einen hochoffiziellen Zettel an die Tür des Gebäudes pinnte. Darauf stand: „Wir werden George Clooney heute in dieser Behörde nicht vermählen.“

Erste Details geleakt

Was bisher über das Event bekannt wurde, ist jedoch sehr spannend: Die Website ET Canada meint, dass italienische Medien bereits Details über die Hochzeit des Hollywood-Stars herausgefunden haben sollen. Demnach sollen die Feierlichkeiten ganze drei Tage dauern und der ehemalige Bürgermeister von Rom, Walter Veltroni, soll an der Zeremonie beteiligt sein.

Die Gäste sollen im Sieben-Sterne-Luxus-Hotel Aman residieren, wo eine Übernachtung schlappe 1150 bis 3650 Euro kostet.

Tequila im Privatjet eingeflogen!

Angeblich singt Lana Del Ray beim Empfang und auf der Gästeliste stehen mindestens U2-Sänger Bono, Brad Pitt und Julia Roberts. Mit rund 60 Personen werde das Event aber sehr beschaulich und familiär ausgerichtet sein. Angesichts dessen fragt man sich, wer die 50 Kisten Tequila konsumieren soll, die bestimmt nicht das einzige Getränk auf der Party sein werden und die Clooneys bester Freund und Trauzeuge Rande Gerber, Ehemann des einstigen Supermodels Cindy Crawford, mit seinem Privatjet von Los Angeles nach Italien flog …

Wer designt Amals Brautkleid?

Das Brautkleid soll genau wie das von Kate Middleton aus dem Hause Alexander McQueen kommen. Amal Alamuddin wurde nämlich Anfang September samt ihrer Mutter im Londoner Büro der McQueen-Designerin Sarah Burton gesichtet. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion