Stevie Wonder wird Vater von Drillingen

Epoch Times3. November 2014

Stevie Wonder wird im nächsten Jahr zum elften Mal Vater. Seine Freundin Tomeeka Robin Bracy ist mit Drillingen schwanger, mit ihr bekam er 2013 bereits ein Kind.

Stevie Wonder und seine Freundin Tomeeka Robin Bracy werden 2015 Drillinge bekommen.

Der 64-jährige Musiker hat bereits acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Bracy hat erst vergangenes Jahr ein Baby von dem ‚Superstition‘-Sänger zur Welt gebracht, es war ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Insider berichtete jetzt im Interview mit der Zeitung ‚New York Post‘, dass dem Soul-Star Kinder alles bedeuten: "Es ist Stevies Methode für sein persönliches Glück. Ich weiß nicht, ob er elf Kinder und in seinem Alter und auch noch die Drillinge geplant hatte. Aber es ist nicht so, dass er sich nicht freuen würde oder dass er sich die Kinder nicht leisten könnte."

In seinen jüngeren Jahren hatte Wonder selten Zeit für seinen Nachwuchs, wie er seinem Bekannten beichtete. Je älter er wurde, desto stärker wurde aber die Bindung zu seinen Sprösslingen, die heute zwischen einem und 39 Jahre alt sind. "[Seine älteste Tochter] Aisha genießt die Gesellschaft ihres Vaters, sie treffen sich und essen und erzählen sich Witze. [Seinem Sohn] Mumtaz hat er mit dessen Musik geholfen und er erzählt oft, wie talentiert sein Sohn ist," so der Insider weiter, "er weiß, dass Vater zu sein ein Fulltime-Job ist. Und jetzt, da er etwas älter ist, fühlt er sich der Aufgabe gewachsen und will keines seiner Kinder im Stich lassen." (bsb)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion