‚Suicide Squad‘: Ein Therapeut ist immer zur Hand

Epoch Times30. Juni 2015

Die Darsteller des aktuellen Superhelden-Streifens ‚Suicide Squad‘ können sich jederzeit von einem Therapeuten helfen lassen, sollte ihnen die Arbeit an dem Film zu schaffen machen.

Regisseur David Ayer hatte extra für sein neues Projekt einen Spezialisten am Set anstellen lassen, sollten seine Darsteller "zu sehr in ihre Rolle geraten" und sich darin verlieren. Um sich nicht in der Rolle zu verlieren, sei der Therapeut stets am Set und für alle Schauspieler, zu denen auch Will Smith, Jared Leto, Cara Delevingne und Margot Robbie gehören, ansprechbar. Adam Beach, der ebenfalls eine Rolle in dem Blockbuster übernommen hat, erläuterte in einem Interview mit ‚E! News‘: "Bei David Ayer geht es immer um Realismus. Wenn also dein Charakter, den du spielst, leidet, dann will er, dass du auch leidest. Wir haben einen Therapeuten dabei, falls man sich verlieren und wirklich bösartig werden sollte. Es ist ein Freund von Ayer, der sicherstellt, dass wir den Boden unter den Füßen nicht verlieren."



Dabei handele es sich aber streng genommen nicht um einen Psychotherapeuten sondern eher um einen "Lebenscoach", wie der Darsteller erläutert: "Wir Schauspieler wandeln auf einem sehr schmalen Grad, wenn wir auf die dunkle Seite gehen und er möchte sicherstellen, dass wir den Film fertigstellen und nicht irgendwohin verschwinden und nicht mehr am Set auftauchen." Der Film soll am 4. August in den deutschen Kinos starten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion