Super Smash Bros 4 Wii U: Release Datum 2014 und Neue Bilder (+Liste mit Charakteren)

Titelbild
Foto: Wii U Nintendo Screenshot
Epoch Times16. Oktober 2014

Super Smash Bros. 4 für Wii U wird am 21. November in Nord-und Südamerika veröffentlicht, einschließlich der Vereinigten Staaten.

In Europa findet die Veröffentlichung am 5. Dezember und in Australien und Neuseeland am 6. Dezember statt.

Die Nintendo 3DS-Edition wurde vor kurzem in allen Ländern gestartet.

Unterdessen teilte Masahiro Sakurai, der Game Director von Super Smash Bros. 4, ein paar neue Bilder aus dem Spiel.

Ein Foto zeigt einen Screenshot der Wii U-Edition, mit Sakurai und einer Scherzfrage an die Fans: "Welche Modus ist das …?"

Foto: Wii U Nintendo

Ein anderes Bild zeigte Bass, eine Trophäe der Wii U-Version.

Foto: Wii U Nintendo

"Als ich sie sah, war ich wirklich von der Qualität der Trophäe und der Ausdrucksstärke Trebles überrascht", sagte er.

"Auch wenn sie nur als Trophäe erscheint, wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Die Designer sind wirklich erstaunlich."

Auch teilte er ein Bild von Zero und sagte, dass es außerdem Pokale von Roll und Proto Man geben würde.
Ein weiteres aktuelles Bild zeigte den Trophy-Shop für die Wii U-Version.

Foto: Wii U Nintendo

Hier kann die vollständige Liste der Charaktere eingesehen werden, wobei die kursiv geschriebenen nicht bestätigt sind. (zs/dk)

Neu:

Duck Hunt Dog, Ganondorf, Wario, Dr. Mario, Dark Pit, Ness, Falco, Mr. Game & Watch, Pac-Man, Wii Fighters, Palutena, Mega Man, Wii Fit Trainer, Little Mac, Rosalina & Luma, Villager, Greninja, Lucina, Robin, Charizard (jetzt eigener Charakter), Zero Suit Samus (jetzt eigener Charakter), Sheik (jetzt eigener Charakter)

Wieder dabei:

Ike, Captain Falcon, Yoshi, Diddy Kong, Lucario, Little Mac, King Dedede, Zelda, Marth, Sonic, Toon Link, Peach, Luigi, Pikmin & Olimar, Mario, Donkey Kong, Link, Samus, Kirby, Pikachu, Fox, Bowser, Pit, Meta Knight



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion