Sylvester Stallone als Bond?

Der Hollywood-Senior hofft noch immer auf einen Oscar. Eine Rolle als James Bond traut er sich jedoch nicht wirklich zu.
Epoch Times19. April 2015

Sylvester Stallone will sich als Jane Bond versuchen.

Der 68-jährige Schauspieler glaubt zwar nicht, dass er es als Spion James Bond, der aktuell von Daniel Craig gespielt wird, bringen würde, denkt aber in eine andere Richtung. Danach gefragt, ob er den britischen Kult-Spion spielen wollen würde, antwortete er: "Oh mein Gott, vielleicht Jane Bond. Ich glaube nicht, dass James funktionieren würde. Mein Englischakzent ist dem Königreich nicht würdig."



Der ‚Expendables‘-Star hält Schauspieler nicht für normale Leute, weil sie meistens extreme Stimmungsschwankungen hätten und große Egos. Das kaschiere jedoch bloß ein geringes Selbstwertgefühl. "Alle Schauspieler sind etwas exzentrisch. Sie sind keine gewöhnliches Volk – sie sind sensibel, verformbar und leicht zu beeindrucken. Sie haben andauernd Stimmungsschwankungen. Das Schöne an einem guten Schauspieler ist, dass er diese Schwankungen einsetzen kann, wenn die Kamera läuft. Schauspieler haben große Egos."



Obwohl Stallone nie einen Oscar gewonnen hat, glaubt er noch immer, dass seine Zeit kommen wird. Im Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin erklärte er: "Das ist von der Laune Hollywoods abhängig, das ist eine zyklische Sache. Irgendwann, wenn du lang genug da bist, wirst du für dein Lebenswerk geehrt, was für mich der tollste Oscar von allen ist – arbeiten und unterhalten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion