Taylor Swift rechtfertigt sich für ihre Verflossenen

Die Sängerin hatte in der Vergangenheit schon viele Beziehungen zu anderen Künstlern, möchte in der Öffentlichkeit aber nicht als Herzensbrecherin bekannt sein.
Epoch Times29. Mai 2015

Taylor Swift möchte nicht als Herzensbrecherin abgestempelt werden.

Die 25-Jährige, der aktuell eine Romanze mit dem schottischen DJ Calvin Harris nachgesagt wird, ist trotz vergangener Leiden durch verflossene Liebschaften eine sehr glückliche Person. Die gescheiterten Beziehungen zu ‚One Direction‘-Star Harry Styles oder Schauspieler Taylor Lautner und vielen anderen bekannten Künstlern verarbeitete die mehrfache Grammy-Gewinnerin in ihren Songs. Gegenüber der Juni-Ausgabe des amerikanischen ‚Elle‘-Magazins verriet die Sängerin: "Ich möchte nicht als die Herzensbrecherin bekannt sein. Ich möchte dafür bekannt sein, dass ich ein schönes Leben habe. Das bedeutet nicht, dass immer alles gut sein muss. Es gibt Schönes in guten und in schlechten Dingen."



Der ‚Bad Blood‘-Interpretin ist es sehr wichtig, ein guter Freund zu sein. Zu ihren engsten Vertrauten zählen einige bekannte Künstlerinnen wie Selena Gomez, Lena Dunham oder Karlie Kloss: "Ich möchte dafür bekannt sein, ein guter, ehrlicher und aufrichtiger Freund zu sein. Ich möchte niemals zu diesen Personen gehören, die sich mit Anderen aus der Industrie vergleicht. Sonst endet man später allein oder mit Leuten, die einem erzählen wie toll und wunderbar man doch ist. Ich habe nicht wirklich das Bedürfnis mich aufzuspielen."



Auch wenn die Amerikanerin nicht mehr an die ewige Liebe glaubt, ist sie mit ihrem Leben sehr zufrieden und hofft doch irgendwann mal eine beständige Liebe zu finden: "Wenn du verliebt bist, dann kommt dir die Person perfekt vor. Es ist eine richtige Beziehung, wenn du realisierst, dass er doch nicht so perfekt ist, du aber trotzdem jeden Tag mit ihm verbringen möchtest." Vielleicht ist das mit Calvin Harris ja bereits der Fall…



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion