Taylor Swift über Bauchnabel-Gerücht: er könnte gepierced sein

Titelbild
Taylor Swift während des 2014 iHeartRadio Music Festivals in der MGM Grand Garden Arena, 19. September, 2014 in Las Vegas, Nevada.Foto: Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Epoch Times24. November 2014
Taylor Swift während des 2014 iHeartRadio Music Festivals in der MGM Grand Garden Arena,  19. September, 2014 in Las Vegas, Nevada.Taylor Swift während des 2014 iHeartRadio Music Festivals in der MGM Grand Garden Arena, 19. September, 2014 in Las Vegas, Nevada.Foto: Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia

Taylor Swift erklärte kürzlich in einem Interview, warum sie nicht gerne ihren Bauchnabel zeigt, auch wenn sie einen Badeanzug trägt.

Swift, 24, sorgt mit ihrem Verhalten, immer ihren Bauchnabel bedeckt zu lassen, für viele Spekulationen, obwohl sie früher Sachen trug, die schon auch einen Blick auf den Bauchnabel zuließen.
"Ich mag es nicht, meinen Bauchnabel zu zeigen. Wenn man seinen Bauchnabel zeigt, dann bekennt man sich zu dieser bauchfreien Sache und das will ich nicht. Ich bekenne mich nur teilweise zu Bauchfreiheit – man sieht bei mir Teile des unteren Brustkorbes. Ich möchte nicht, dass die Leute wissen, ob ich einen, oder zwei habe.", sagte Taylor Swift lachend zu Lucky Magazine.
"Ich möchte, dass das ein Mysterium bleibt. Soweit man weiß, hat man bei meinen öffentlichen Auftritten noch nie einen Bauchnabel gesehen. Er könnte gepierced sein. Niemand weiß es."
"Würde ich mir zum Beispiel sowas wie ein riesen Tattoo neben dem Bauchnabel machen lassen, würde das niemand wissen, denn keiner bekommt ihn zu sehen."
Einiges ihrer Haut in Hülle zu lassen, ist Teil von Swifts Persönlichkeit. Obwohl sie nicht ausdrücklich zurückhaltend ist, "verkauft sie sich nicht über die Begierde, wie zum Beispiel Beyonce, oder Rihanna es tun, oder über sexuelle Absonderlichkeiten, wie bei Miley Cyrus, auch nicht durch anamorphe Kuriosität wie Lady Gaga.", sagte Bloomberg View.
"Taylor Swift ist bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Art subtiles und differenziertes Sexsymbol, eher wie die junge Lauren Bacall oder Audrey Hepburn", erläuterte Howard Miller, Sozialhistoriker und Professor an der Lipscomb Universität in Nashville, Tennessee.

Sängerin Taylor Swift bei den FOX’s 2014 Teen Choice Awards in The Shrine Auditorium am 10. August, 2014 in Los Angeles, Kalifornien.Sängerin Taylor Swift bei den FOX’s 2014 Teen Choice Awards in The Shrine Auditorium am 10. August, 2014 in Los Angeles, Kalifornien.Foto: Jason Merritt/Getty Images
Taylor Swift auf der Bühne während CBS Radio’s We Can Survive in der Hollywood Bowl am 24. Oktober, 2014 in Los Angeles, Kalifornien.Taylor Swift auf der Bühne während CBS Radio’s We Can Survive in der Hollywood Bowl am 24. Oktober, 2014 in Los Angeles, Kalifornien.Foto: Frazer Harrison/Getty Images for CBS Radio Inc.


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion