The Wanted: Schockiert von Trennung

Epoch Times4. Juli 2015

Tom Parker war schockiert, als Max George die Trennung von ‚The Wanted‘ bekannt gab.

Die Gruppe traf es aus heiterem Himmel, als der Sänger während eines Interviews in Amerika erklärte, dass die Jungs zukünftig getrennte Wege gehen würden. Bis dato waren die anderen Bandmitglieder darüber nicht informiert worden. "Es war ein Schock. Keiner von uns Übrigen hat etwas geahnt. Zu der Zeit war es schwierig. Es kann Spannungen geben, aber wir sind Jungs. Es gibt viel Geschimpfe und dann ist auch wieder gut", erklärte der brüskierte Parker.



Dennoch fand der 25-Jährige, dass es an der Zeit war, sich zu trennen. "Tief in mir drin denke ich, dass ich wusste, dass wir ein Verfallsdatum haben. Für jede zusammengebastelte Boyband gibt es eine Haltbarkeit. Wir sollten ‚One Directions‘ Rivalen sein, kamen aber nie an sie heran", gab er im Interview mit dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin weiter zu.



Der ‚Walks Like Rihanna‘-Sänger ist froh, dass sich die Gruppe rechtzeitig trennte, so dass sie Freunde bleiben konnten. "Wir kommen immer noch für Shows zusammen und die Zeit für uns tut uns allen gut. Ich freue mich, dass wir immer noch zusammen kommen – wir sind wie Brüder."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion