Tim Burton im Krankenhaus

Der Grusel-Regisseur hat sich abseits der Dreharbeiten in England eine leichte Veretzung zugezogen und muss das Krankenbett hüten. Die Dreharbeiten verzögern sich nicht.
Epoch Times6. Mai 2015

Tim Burton liegt im Krankenhaus.

Der Regisseur dreht derzeit seinen Film ‚Miss Peregrine’s Home For Peculiars‘ in Blackpool im Nordwesten Englands und verletzte sich Montagnacht (4. Mai), als er sich vom Drehen eine Auszeit nahm. Er wurde sofort ins Victoria Hospital gebracht, wo sein Assistent einen privaten Bereich für den Star erfragt haben soll, berichtet die britische Tageszeitung ‚The Sun‘. Glücklicherweise hatte sich der ‚Golden Globe‘-Preisträger nichts gebrochen und so wird der Zeitplan des Films weiterhin eingehalten und der Dreh um den ‚Blackpool Tower‘ herum fortgesetzt werden.



Sein Sprecher sagte dazu: "Tim ist mit leichten Verletzungen eingeliefert worden, keine Brüche. Der Fantasy-Film, der nächstes Jahr voraussichtlich in die Kinos kommen wird, basiert auf dem Kinderbuch von Ransom Riggs. Samuel L. Jackson und Judi Dench sollen darin mitwirken, seit letzter Woche wird in der englischen Stadt gedreht. Asa Butterfield spielt den Jungen Jacob, dessen Großvater ihm fantasiereiche Geschichten um eine Insel mit Monstern erzählt. Als dieser unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, macht sich Jacob auf, das Geheimnis der Insel zu lüften, auf der sein Großvater im zweiten Weltkrieg in einem Waisenhaus war.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion