Tom Cruise und Katie Holmes. (AP Photo/Branimir Kvartuc)
Tom Cruise und Katie Holmes. (AP Photo/Branimir Kvartuc)

Tom Cruise heiratet Katie Holmes am 18. November

Epoch Times, Dienstag, 24. Oktober 2006 18:58

New York - Hollywoodstar Tom Cruise und seine Lebensgefährtin Katie Holmes wollen im kommenden Monat heiraten. Die Hochzeit finde am 18. November in Italien statt, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers am Dienstag. Die Braut werde ein Kleid von Giorgio Armani tragen. Die 27-jährige Holmes und der 44-jährige Cruise sind seit Juni vergangenen Jahres verlobt - zwei Monate zuvor wurden sie zum ersten Mal zusammen fotografiert. Im April dieses Jahres kam ihre Tochter Suri zur Welt.

(AP)

 www.tomcruisefan.comwww.katie-holmes.org



Schlagworte

Cruise, Tom, Holmes, Katie
Folgen Sie unseren aktuellen Nachrichten



Sonderthema

Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige