Tore von Xavi, Neymar und Messi: Spitzenreiter FC Barcelona besiegt SD Eibar 3:0 (+ Tor-Video)

Barcelona (dpa) - Spitzenreiter FC Barcelona hat seine Pflichtaufgabe beim Aufsteiger SD Eibar mit einem Sieg gelöst und weiterhin kein Gegentor in der spanischen Fußball-Meisterschaft kassiert. Die Katalanen setzten sich vor heimischer Kulisse…
Titelbild
Barça hat noch kein Gegentor in der spanischen Fußball-Meisterschaft kassiert.Foto: Toni Garriga/dpa
Epoch Times19. Oktober 2014

Spitzenreiter FC Barcelona hat seine Pflichtaufgabe beim Aufsteiger SD Eibar mit einem Sieg gelöst und weiterhin kein Gegentor in der spanischen Fußball-Meisterschaft kassiert.

Die Katalanen setzten sich vor heimischer Kulisse mit 3:0 (0:0) durch. Xavi Hernandez (60.), Neymar (72.) und Lionel Messi (74.) erzielten die Tore.

Der Argentinier ist nur noch einen Treffer von der Einstellung der Allzeit-Torjägerbestmarke von insgesamt 251 Treffern in der spanischen Liga durch den einstigen Bilbao-Star Telmo Zarraonandia Montoya, kurz Zarra, entfernt, die dieser von 1940 bis 1955 aufgestellt hatte. In der Tabelle hat Barcelona mit nunmehr 22 Punkten vier Zähler Vorsprung auf Real Madrid. Die Königlichen schlugen eine Woche vor dem direkten Duell der Erzivalen UD Levante mit 5:0.

Hier sind die Toren von Xavi, Neymar und Messi:

https://youtube.com/watch?v=cryKBnL8kTU

(dpa/mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion