Trennten sich Jennifer Garner und Ben Affleck wegen Jennifer Lopez?

Epoch Times2. Juli 2015

Ben Affleck und Jennifer Garner sollen sich unter anderem wegen Jennifer Lopez getrennt haben.

Das Hollywoodpaar, das am Dienstag (30. Juni) und damit einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag die Scheidung öffentlich bekanntgegeben hatte, soll an der Freundschaft des Schauspielers zu seiner Ex zerbrochen sein. Ein Insider sagte der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘: "Jeder redet über J-Lo und Ben und es ist nicht zu leugnen, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen könnten. Wir nennen sie Richard Burton und Liz Taylor aus Hollywood. Sie haben bei den Oscars auch geflirtet und schreiben sich Mails. Jennifer Garner mochte das nie."



Andere Insider behaupteten außerdem, dass der Schauspieler wieder rückfällig geworden sei und zur Vorbereitung auf seine Rolle in ‚Gone Girl‘ wieder angefangen habe, zu trinken. Daraufhin habe der dreifache Vater weder am Geburtstag seiner Noch-Ehefrau teilgenommen, noch war er am Muttertag zugegen, außerdem soll er wieder dem Glücksspiel verfallen sein. Angeblich sollen die beiden schon seit sechs Monaten kein Paar mehr sein. Ein Insider enthüllte weiter: "Das geht schon eine ganze Weile so. Es ist ein Wunder, wie lange Jennifer das durchgehalten hat." Eine Schlammschlacht soll es laut beider Parteien nicht geben, sie wollen sich das Sorgerecht für die drei Kinder teilen. Affleck lebt seit den letzten Monaten im Hotel, plant aber, wieder in sein Anwesen nach Brentwood, Los Angeles, zu ziehen, um nahe bei seinen Kindern zu sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion