Tritt Eva Longoria den ‚Spice Girls‘ bei?

Die 40-jährige Brünette postete am Sonntag (3. Mai) ein Foto von sich und den 'Spice Girls' und stellte sich selbst als 'Latina Spice' vor. Wird sie der Band beitreten?
Epoch Times4. Mai 2015

Eva Longoria hat sich als neues ‚Spice Girls‘-Bandmitglied vorgestellt.

Die 40-jährige Schauspielerin feierte vergangenes Wochenende zusammen mit den ‚Wannabe‘-Sängerinnen den 40-jährigen Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham, der mit Victoria Beckham alias ‚Posh Spice‘ verheiratet ist. Am Sonntag (3.Mai) lud die brünette Schönheit ein Bild auf dem Fotonetzwerk Instagram hoch, auf dem sie mit den anderen Mitgliedern der einstigen Girl-Band zu sehen ist und betitelte dieses mit: "Ich bin das neue Spice Girl!"



Auf dem Foto fehlt allerdings ein Bandmitglied, denn nur Victoria Beckham, Emma Bunton (‚Baby Spice‘), Mel C. (‚Sporty Spice‘) und Geri Halliwell (‚Ginger Spice‘) sind zu sehen, Mel B. (‚Scary Spice‘) fehlt. Die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin gab sich den Namen ‚Latina Spice‘. Bereits seit Längerem wird über eine mögliche Wiedervereinigung der ‚Who Do You Think you Are‘-Stars spekuliert, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Instagram-Post von Longoria keine Reunion der Gruppe ankündigt, sondern eher als Scherz zu verstehen ist.



Zu den prominenten Gästen der Geburtstagsparty von David Beckham, die in einem Sechs-Sterne-Resort außerhalb von Marrakesch, Marokko, stattfand, zählten außerdem der britische Fernsehkoch und Gastronom Gordon Ramsey mit Gattin Tana Ramsey sowie die ‚Der unglaubliche Hulk‘-Darstellerin Liv Tyler.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion