True Blood: Warum 2016 ein Film-Spinoff mit Eric und Pam kommen könnte …

Titelbild
Der beliebte True-Blood-Cast: Kommt er 2016 mit einem Film ins Kino?Foto: HBO
Epoch Times27. August 2014

True Blood hat nach sieben Staffeln als Serie sein Ende gefunden. Und nun fragen sich Fans, ob es nicht noch einmal als Film oder Spinoff eine Wiederauferstehung erlebt.

Falls es zu einem Spinoff von True Blood käme, könnten Pam und Eric als Hauptpersonen im Fokus stehen.

“Ich glaube, Eric und Pam hätten das Zeug dazu, eine internationale Firma zu betreiben,” sagte Produzent Brian Buckner dazu, als Entertainment Weekly ihn über eventuelle Zukunftspläne befragte.

Die Verhandlungen laufen schon

Und eine Quelle, die dem Cast nahesteht enthüllte gegenüber Celebrity Dirty Laundry, dass ein Spinoff in Filmform in Arbeit sei.

Das True Bloood-Spinoff solle mit den originalen Schauspielern gedreht werden, man wolle keine neuen Akteure einführen, so die Quelle.

“Ein paar Hauptpersonen sind derzeit noch mit anderen Projekten beschäftigt und wollen sich nicht auf den Film einlassen, aber sie stehen in Verhandlungen dazu.”

Kommt der Film 2016?

Stephen Moyer, der Bill Compton-Darsteller, hatte auch schon eine ähnliche Anspielung gemacht, als er anfang des Jahres über das Leben nach „True Blood“ gefragt wurde.

„Zum Sommer 2015 möchte ich nichts sagen, aber wenn es gut läuft, wird es im Sommer 2016 wieder was zum Gucken geben“, so Moyer gegenüber dem Magazin The Examiner. „Dazu dürfte es bald eine Ankündigung geben.“

(zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion