UFO-Alarm: Dunkles Objekt über Kolumbien gesichtet

Titelbild
Epoch Times17. Dezember 2014

Ein weiteres Mal wird von einem Objekt berichtet, das über Medellin, Kolumbien beobachtet wurde.

Das Video wurde am 5. Dezember auf Youtube hochgeladen.

Als Sichtungs-Datum wurde der 16. November angegeben, berichtete Ufosightingsdaily.com.

Auf den ersten Blick sieht das Objekt etwas verschwommen aus, ähnlich einer weit entfernten Wolke.

Leider ist die Entfernung zum Objekt relativ groß und das Video etwas verwackelt.

https://youtube.com/watch?v=3mvfPINAtBA

In der Huffington Post wurden diese Nachrichen ebenfalls aufgegriffen.

Die Huffington Post soll eine E-Mail von Marc Dantonio, von FX Models, erhalten haben, in der er behauptet, Medellin und die dortige Umgebung zu kennen.

FX Models ist eine amerikanische Firma in Terryville, Kentucky, USA, die sich mit Modellbau beschäftigt.

Seiner Meinung nach könne es sich bei dem beobachteten Objekt nur um einen spezielen Ballon handeln.

In der Huffington Post ist zu lesen: "Meiner Meinung nach ist das ein Helium-Ballon mit einem Durchmesser von 5.50 Metern. Solche werden hier zu Werbezwecken verkauft und vermietet."

Beim Anschauen des Videos wundert es trotzdem ein wenig, dass das Objekt anfangs erst nahe über dem Wald und dann plötzlich weit darüber zu sehen ist. 

Zu Sichtungen, von in der Luft schwebenden Objekten, soll es in der kolumbianischen Stadt schon öfter gekommen sein. In vielen der aufgezeichneten Videos scheinen sich diese aber gar nicht oder nur sehr wenig zu bewegen.

https://youtube.com/watch?v=_ctsAqmWieU

Es scheint sich also tatsächlich oft um Ballons gehandelt zu haben.

Als UFOs werden meistens Objekte eingestuft, deren Flugverhalten von dem bekannter, konventioneller Flugzeuge abweichen.

Flugverhalten wie ruckhafte Bewegungen, plötzliches Auftauchen und Verschwinden, sehr hohe Beschleunigungen aus der Schwebe, plötzliche Richtungswechsel bei hohen Geschwindigkeiten, deutliche Formänderungen gehören zu den Bewegungsformen, zu denen bekannte Flugzeuge, soweit bekannt, nicht fähig sind. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion