George H.W. Bush
George H.W. Bush
Foto: über dts Nachrichtenagentur

US-Medien: Emails von Ex-Präsident George Bush senior gehackt

Epoch Times, Freitag, 8. Februar 2013 12:39

Ein Computerhacker hat offenbar persönliche E-Mails und Fotos des Ex-Präsidenten George Bush senior gestohlen. Das berichtet die Webseite "The Smoking Gun". Ein im Internet veröffentlichtes Foto zeigt den 88-Jährigen in Krankenhausbett, wo er kürzlich wegen einer Bronchitis behandelt wurde.

Die gehackten E-Mails sollen Adressen und persönliche Daten der Familie Bush enthalten. Die Nachrichten-Website steht nach eigenen Angaben Kontakt mit dem Hacker. Der Republikaner George H.W. Bush war von 1989 bis 1993 im Amt. Sein Sohn war von USA von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der USA.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Internet, Kriminalität


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige