szmtag
Beyoncé Knowles
Beyoncé Knowles
Foto: Sony/Peter Lindbergh, Text: über dts Nachrichtenagentur

US-Sängerin Beyoncé will noch ein Kind

Epoch Times, Montag, 11. Februar 2013 22:48

US-Sängerin Beyoncé Knowles, die vor reichlich einem Jahr erstmals Mutter geworden ist, will mindestens noch ein weiteres Kind. "Als ich jünger war, gab es Momente, in denen ich mir sagte, `Ich werde keine Kinder haben` und dann gab es Augenblicke, da wollte ich vier. Und jetzt will ich definitiv noch ein weiteres", sagte die 31-Jährige im Gespräch mit der Märzausgabe der US-Zeitschrift "Vogue".

Anzeige

Zum Zeitpunkt ihrer nächsten Schwangerschaft könne sie aber noch keine Angaben machen, so Knowles weiter. Die Sängerin, die als Mitglied der R`n`B-Girlgroup Destiny’s Child bekannt wurde, ist seit 2008 mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Jay-Z verheiratet. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Leute
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige