szmtag
Anne Hathaway
Anne Hathaway
Foto: Anthony Citrano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

US-Schauspielerin Anne Hathaway sieht sich immer noch als Underdog

Epoch Times, Montag, 25. Februar 2013 21:16

Trotz ihres Oscar-Gewinns sieht sich US-Schauspielerin Anne Hathaway immer noch als Underdog. Auf die Frage, ob sie diese Selbsteinschätzung angesichts ihres Erfolges nun aufgeben werde, antwortete Hathaway "Niemals!", denn sie sei eine Schauspielerin. Und Schauspieler seien immer auf der Suche nach dem nächsten Job, wobei sie stets denke: "Es ist egal, was zuvor geschehen ist, niemand wird mich je wieder engagieren."

Trotzdem werde sie den aktuellen Erfolg aber genießen, solange sie könne, so die 30-Jährige weiter. Hathaway hat bei den diesjährigen Academy Awards für ihre Darstellung in "Les Misérables" als beste Nebendarstellerin einen Oscar erhalten. Bereits 2009 war sie für die Hauptrolle in "Rachels Hochzeit" nominiert gewesen. Außerdem hatte sie die Preisverleihung vor zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen James Franco moderiert.

(dts Nachrichtenagentur)

Schlagworte

Leute, Kino
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service