Uma Thurman bestreitet Gerüchte, sie würde Dates mit Quentin Tarantino haben (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times29. August 2014

Hollywood Schauspielerin Uma Thurman hat auf die Gerüchte reagiert, sie würde Dates mit Filmemacher Quentin Tarantino haben. Die beiden sind seit langer Zeit Geschäftspartner im Filmbusiness und haben zusammen an bekannten Titeln wie "Kill Bill" und "Pulp-Fiction" gearbeitet.

Die 44-jährige Schauspielerin hat sich von ihrem Verlobten getrennt und ist seit dem öfter mit dem 51-jährigen Regisseur bei mehr als einer Gelegenheit gesehen worden.

Die beiden hätten, laut Augenzeugenberichten, gekuschelt.

In einem Interview mit dem V Magazine, brach Uma Thurman das Schweigen und lachte laut darüber.

"Ich habe über die Gerüchte mit Tarantino letzten Abend gesprochen und er ärgerte sich sehr, dass ich ihn nicht angerufen hätte. Er meinte nämlich : ‚Laut Zeitungsberichten sind wir praktisch verheiratet‘ und lachte hysterisch."

Dann machte sie einen Kommentar, wonach die beiden kein Thema wären.

"Also unsere Beziehung ist so ziemlich genau das, was sie immer war, die Leute haben einfach Spaß an so etwas", sagte sie. In den Medien hieß es immer, dass sich die beiden nahe stünden und es gäbe Gerüchte, dass aus den beiden ein Paar werden könne. (red) 

https://youtube.com/watch?v=ASqnb_H-brQ



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion