Umfrage: Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel ist „nur ein PR-Gag“

Titelbild
Foto: Jenifer McNeil Baker / Dallas Contemporary Art Gallery
Epoch Times22. April 2014

Was ist dran an der Beziehung zwischen der vierfachen Model-Mama Heidi Klum (40) und ihrem 13 Jahre jüngeren Freund, dem Kunsthändler Vito Schnabel? Alles nur heiße Luft, ergab nun eine Umfrage unter Bunte-Lesern. 90 Prozent aller Umfrage-Teilnehmer schätzten, dass das ungleiche Paar mit seinen gemeinsamen Auftritten einen PR-Gag inszeniere.

Das Magazin hatte eine Körpersprache-Expertin gebeten, Fotos von Klum und Schnabel auszuwerten. Unter die Lupe kamen dabei nicht nur das offizielle gemeinsame Foto, das die beiden bei einer Ausstellungseröffnung im Rahmen der „Dallas Art Fair“zeigte.

Expertin Caroline Krüll kam zu dem Schluss: Klum betrachte ihren jungen Freund als Trophäe, er habe die dominantere Rolle in der Beziehung inne und beide Partner hielten voreinander Informationen zurück. „Die beiden wirken nicht verliebt – die Liebe wirkt nicht echt."

Vito Schnabel ist in Hollywood als Womanizer bekannt: Er soll unter anderem Affairen mit Demi Moore, Liv Tyler und Elle Macpherson gehabt haben. Sogar die Ex von Lothar Matthäus, Liliana Nova, soll eine seiner Verflossenen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion