Verona Pooth: „Ich möchte heute nicht noch mal 20 sein“

Titelbild
Verona PoothFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juli 2015

Verona Pooth möchte heute nicht noch einmal 20 sein und mit allem von vorn anfangen. „Ich laufe nichts und niemandem hinterher“, sagte die 47-Jährige im Interview mit dem Magazin „Closer“. „Ich weiß, wer ich bin, und habe im Laufe der Zeit meine Ziele erreicht.“

Hungern oder eine Diät für die Bikini-Figur lehnt Pooth ab. „Das ist nicht meins, da habe ich ganz andere Zaubertricks“, so die Mutter von zwei Kindern. Wenn man gewissenhaft esse, brauche man auf nichts verzichten. „Ich lasse die Finger von so genannten Abnehm-Verhinderern. Dazu gehören Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Milchprodukte, Zucker und zuckerhaltige Getränke.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion