Vicky Leandros singt immer noch gern ihre alten Hits
Vicky Leandros singt immer noch gern ihre alten Hits
Foto: dapd/Michael Gottschalk

Vicky Leandros singt immer noch gern ihre alten Hits

Epoch Times, Donnerstag, 22. November 2012 10:46

Berlin – Vicky Leandros geht 2013 mit ihrem "Best of"-Album mit Liedern aus 40 Jahren Musikkarriere auf Tournee. "Das Publikum mag ja auch die alten Erfolge immer gern wieder hören und damit bin ich auch einverstanden. Das gehört dazu", sagte die 60-Jährige im dapd-Gespräch. "Ich freue mich auch schon sehr auf die Konzerte."

Anzeige

Die griechisch-deutsche Sängerin hatte im August zu ihrem Bühnenjubiläum ein Album veröffentlicht mit Songs wie "Après toi" und "Theo, wir fahr'n nach Lodz". "Bei dieser CD habe ich mir die Lieder selbst ausgesucht und das ist eine kleine Zeitreise für mich."

Die Jubiläumstour führt Leandros durch Deutschland, Belgien, Österreich, die Niederlande und die Schweiz. Auftakt ist am 21. April in Lübeck. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

( http://www.vickyleandros.eu/ )

dapd

 



Schlagworte

Kultur, Musik, Leute, Leandros
Anzeige

Newsticker

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige