Victoria Beckham: Inkognito im Supermarkt
Victoria Beckham bleibt in der Öffentlichkeit völlig unbemerkt.
Zwar ist der Name der 41-jährigen Modedesignerin eine Hausnummer, dennoch falle es ihr sehr leicht, alltägliche Aufgaben zu erledigen, ohne einen Trubel auszulösen. "Viele Leute bemerken mich nicht einmal. Ich laufe im ‚Marks & Spencer‘ [britische Supermarktkette] herum in meinen flachen Schuhen, Kopf nach unten, mit einem Einkaufskorb. Gelegentlich sagt beim Bezahlen ein Kassierer, ‚Du sieht einfach wie Victoria Beckham aus’", erzählte das einstige ‚Spice Girl‘ im Gespräch mit der australischen ‚Vogue‘.
Die Mutter von vier Kindern – Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) und Harper (3), die sie alle mit Ehemann David Beckham hat – genießt zudem die ganz normalen Dinge mit ihren Kindern. "Ich mag es, diese Dinge zu tun. So laufen wirklich all unsere Wochenenden. Manchmal, wenn ich herum schreie, dass sie ihre Hausaufgaben machen sollen oder sich die Zähne putzen sollen, sage ich, ‚Mami war mal ein Popstar. Mami war einigermaßen cool!"
Beckham schwärmte besonders von ihren Söhnen in den höchsten Töne. Sie verriet: "Die drei Jungs lieben Fußball, genau wie er Dad; sie lieben alles an Sport, nicht nur Fußball. Und sie können noch so viele andere Sachen. Sie lieben Kunst; sie sind kreativ, sehr künstlerisch. Brooklyn liebt die Fotografie; er hat ein tolles Auge dafür. Sie sind gute Jungs, höflich, fleißig und sehr glücklich."
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Vorwürfe, Enthüllungen, Anklagen
Was Sie über Trumps Prozess in New York diese Woche wissen sollten
Erfolglos bei Ukraine-Vermittlung
Ernüchternde Bilanz von Scholz in China
Menschenrechtsverletzungen
„Der Alptraum geht wieder von vorn los“: Vater einer Amerikanerin von der chinesischen Polizei entführt
Ab 1. November 2024 in Kraft
Was ändert sich durch das neue Selbstbestimmungsgesetz?
In Europa und in Asien
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion